Reservierung
02152 / 9105736

  • 001_lepetit_slider_ueberuns.jpg

"Mit Kochen wächst die Leidenschaft am genießen..."

Die Französische Küche bedeutet mehr als nur gutes Essen. 2010 wurde das "gastronomische Mahl der Franzosen" als immaterielles Kulturerbe von der UNESCO anerkannt.

Nicht alleine das Essen steht im Vordergrund, sondern das Event als gesamtes. Genau dies faszinierte Amos Ziller. Mit dem LE PETIT wollte er etwas ganz besonderes schaffen. Ein Bistrorant mit dem gewissem "Etwas", ein Bistrorant, welches eine Geschichte erzählt.

Immer etwas Neues entdecken, den Gast immer wieder aufs Neue begeistern und überraschen. Zwar gibt es auch im LE PETIT eine kleine Speisekarte mit Flammkuchen und Quiches, jedoch werden die meisten Speisen an die Saison angepasst und auf Steintafeln geschrieben. So lernt der Gast immer wieder frische kulinarische Leckerbissen kennen!

Lassen auch Sie sich vom LE PETIT verzaubern - wir freuen uns auf Sie!

Das LE PETIT

"Für gutes Essen braucht es gute Zutaten, am liebsten aus der Region. Mit ständig wechselnden Gerichten verwöhnen wir Ihren Gaumen."

Amos Ziller

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Kontakt!

Phone 02152 9105736
email info@lepetit-kempen.de
web www.lepetit-kempen.de

 
 
© 2017 Le Petit Kempen
Back to Top